top of page

Der Rüttebuck-Feuerzauber 2024!

Am 02.03.2024 war es wieder soweit.

Unter den Augen von ca. 150 Zuschauern wurde das sogenannte Pagodenfeuer auf dem Rüttebuck in Dogern entfacht. Die Golden-Scouts und der Stamm aus Dogern bedanken sich herzlichst bei allen die vor Ort waren und diesen magischen Moment mit uns geteilt haben. Wir hoffen es hat euch genauso gefallen wie uns!


Die erworbenen Erlöse aus den Verkäufen werden wir einem guten Zweck zugute kommen lassen.

Wir freuen uns schon darauf, euch 2025 wieder bei uns zu haben und dann erneut die Nacht mit Wärme und Licht zu füllen. Bis dahin alles Gute und Gut Pfad!





15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Gruppenstundenzeiten

Endlich gehts wieder los! Wölflinge: Montags von 18:00 bis 19:30 Uhr Jupfis: Abwechselnd zwischen Mittwoch und Donnerstag von 17:30 bis 19:00 Uhr Pfadis: Montags von 18:00 bis 19:30 Uhr Rover: Do

Kommentit


bottom of page