top of page

50 Jahre Unterwegs, unser Stamm wird 50!

Tag 1:Treffen der Stämme und ehemaligen. Mit guter Stimmung, vielen super gelaunten Gästen, einer randvollen Bar und Lagerfeuerromantik wurde das Jubiläum eröffnet. Es wurde viel geredet gesungen und getrunken. Rundum gelungener Auftakt. Danke an alle die da waren.



Tag 2: Familiennachmittag An einem schönen Samstag Mittag durften die Familien unserer Gruppenkinder an einem großen Geländespiel mit diversen Aufgaben teilnehmen. Anschließend kam man ins Gespräch mit den Leitern und durfte den Abend mit Grillfleisch und kühlen Getränken ausklingen lassen.



Tag 3: Gottesdienst und Frühschoppenkonzert Am Sonntag fand der Dogerner Gottesdienst bei uns , in Form eines Feldgottesdienstes, statt. Nicht zuletzt auch durch den Fahrdienst des DRK kamen so viele Gäste das sogar kurzfristig mehr Sitzbänke aufgestellt werden mussten. Auch nach dem Gottesdienst war der Andrang sehr groß. Verwöhnt wurden unsere Gäste mit Musik des MV Dogern und Essen aus der Ziegelhütte.


85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page